Jugendtheater - Theoderlüüd Dennwark

Theoderlüüd Dennwark
Theoderlüüd Dennwark
Theoderlüüd Dennwark
Theoderlüüd Dennwark
MOIN
Direkt zum Seiteninhalt
Bis 2019 war es gute Tradition, dass im Dezember ein Adventsnachmittag durch die Theoderlüüd, insbesondere die jungen Lüüd, durchgeführt wurde.
Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte dieses Ereignis in den Jahren 2020 bis 2022 nicht stattfinden.

Der Versuch, in 2023 wieder damit zu starten, scheiterte leider an manglendem Interesse junger Schauspieler (oder deren Eltern?).

2024 soll es einen neuen Startversuch geben.

Dazu suchen wir dringend junge Eltern, die das Ruder in die Hand nehmen, Kinder zusammentrommeln und dieses für Kindern, Eltern und Großeltern wichtige Ereignis in der Vorweihnachtszeit wieder aufleben zu lassen.

Sicherlich kennt irgendjemand irgendjemanden, der/die das übernehmen möchte und mit einem Theoderlüüd Kontakt aufnimmt, um das Schiff wieder in den Wind zu bringen.

Wir sind gespannt.
Zurück zum Seiteninhalt